Genealogie
Bauer

© Willibald Bauer 2004

Rumpelkammer

Wie bei allen Rumpelkammern kommt hier rein, was anderswo nicht hingehört; z.B. Suchmeldungen, Bitten um Lesehilfen, oder - oder - oder

...... und es wird weiter gesucht:
Im Egerland
Wasenmeister-Familien Bauer, Auer, Leistner, Meßner, Wild, Scherbaum im gesamten Egerland.
Köhler in Absroth, Ullersgrün
Fischer in Steingrub
Werner in Frankenhammer
Klier in Schönbach
Krieg(e)lstein in Falkenau, Arnitzgrün
Pleyer in Neukirchen, Ullersgrün
Sandner in Absroth
Schmucker in Ullersgrün

In Brandenburg
Försterfamilie Seydaack in Zechlin, Menz (auch in Ostpreussen) Schwarz in Zechlin, Rheinsberg, Oranienburg

In Schlesien
Werther in Beuthen, Landeshut

In Niedersachsen
Jörns in Hildesheim, [Geestendorf, Geestemünde, Lehe, (jetzt Bremerhaven)], Hamburg,
Meyer in Uslar,  [Geestendorf, Geestemünde, (jetzt Bremerhaven)],

In Pommern
Lemke in Stettin
Gülle in Stettin

In Hessen
Försterfamilie Vogel in Frankfurt

Die Fratzenbilder meiner Kinder auf der Startseite sind meine Antwort auf die Streiche, die sie mir bisher spielten.

Die Homepage wird immer ein wenig Baustelle sein. Einige Seiten werden sicher nie fertig. Auch die Seitenarchitektur wird vieleicht noch zu optimieren sein. Für Anregungen, Hinweise und Hilfestellungen von Genealogen oder Webmastern bin ich jederzeit dankbar.